BIOGRAPHIE

THOMAS MICHL

In einem kleinen Dorf mitten im idyllischen Chiemgau aufzuwachsen, hat natürlich seine Vorteile. Natur im Überfluss. Grenzenlose Freiheit. Freundschaften fürs Leben. Und jede Menge Charakterköpfe für Fallstudien. 

1967 bin ich in Altenmarkt a.d. Alz geboren. Interessiert war ich an allem. Irgendwann sogar an Schule.

Doch Die Leidenschaft gehörte schon früh dem Schreiben. Mit 17 das erste Drehbuch verfasst. Kolossal durchgefallen beim Förderwettbewerb. Aber egal. "Nur nicht aufgeben," war und ist meine Devise. Es hat sich ausbezahlt. Neben Frau und drei Kindern kamen gute Jobs und Krreativauszeichnungen aus der Werbebranche  in mein Leben. Und die Chance, fürs Fernsehen zu arbeiten ... Man braucht nur genug Puste. 

Für Constantin Entertainment, Bayerischer Rundfunk , B-Comedy, DieDreistenDrei, kanalfatal, Fraueng'schichten, Ottfried Fischer, Die Wellküren, Angela Ascher, Audi, BASF, Versicherungskammer Bayern ...

© 2019 by Thomas Michl. Proudly created with Wix.com